sodaly78

Rückzug

Außen hui inner pfui.

Wie bekomme ich es hin, die richtigen Prioritäten zu setzen? Ich weiß momentan genau, ich brauche Zeit für mich. #Rückzug

Aber es stehen viele Dinge auf der Liste, Termine, die wie immer vermeintlich nicht verschiebbar sind.

Ich brauche und will meine Ruhe,aber ich kriege es nicht gebacken. Ich knapse meine Selfcare-Termine ab. Das ist eigentlich kontraproduktiv.

Aber ich habe das Gefühl es geht nicht anders.

Langsam machen geht so lala,aber mich plagt dann mein Gewissen, ich lümmel nur rum, obwohl ich so viel noch abzuarbeiten habe.

Ich bin in der Zwickmühle gefangen.

Trotzdem weiter machen? Auf meinen Körper hören?

Was würden Sie gerade am allerliebsten tun?<<

Ich weiß es nicht mal mehr. Ich bin schon so weit von mir entfernt...

Es sind nur Gedanken?? Alles ist gut?

Die Basics erfüllen... Was brauche ich, um zu funktionieren?

Ordnung, Struktur, Sicherheit, Klarheit.

Es schwimmt, ich blicke nicht mehr durch.

Randoom irgendwas machen, um in Bewegung zu bleiben?

Termine absagen oder verschieben, funktioniert nicht. >Die Anderen kommen in die Bredouille Ja aber Frau H.es wäre gut, weil dies das pipapo...

Mit welcher Begründung auch? Ich brauche Ruhe?? Unverständnis, #Diskurs

Meine Haare sind seit Tagen ungekämmt, mein Abwasch steht seit Wochen auf dem Balkon. Kann ich keinem erzählen! Und wenn ich doch gefragt werde: komme Sie zurecht mit alltäglich Dingen, sage ich ganz laut und selbstverständlich ja. Was ist schon der Abwasch, völlig unwichtig.

Ich brauche meine Zeit,um mich an Veränderungen anzupassen (#Anpassungsstörung). Aber wie lange ist denn akzeptabel?

Wer gibt sie mir? Und wie nehme ich sie mir?

Zum nächsten Termin komme ich definitiv zu spät, weil ich eben schreiben musste. Nachtrag: ich war natürlich pünktlich.

“Entschuldigung, ich bin zu spät, ich musste schreiben, meiner mentalen Gesundheit wegen.” “Ja Frau H., schön, dass Sie jetzt da sind und es Ihnen gut geht:”

#Utopia

Innen is mir doof, aber Hauptsache die Nägel sind lackiert.