sodaly78

innererAntreiber

Ich habe hier im Wohnheim für Frauen einer angehenden Sozialarbeiterin für ein Forschungsprojekt ein Interview zum Thema Pandemie gegeben.

2 Stunden dürfte ich mich ausseiern.

Feedback: – sehr reflektiert – klug – stark – Lebensenergie – gut beschreibend – sich wiedererkennend

Das Übliche. Trotzdem schön, es nochmal zu hören.

Sie hatte das Gefühl, sie unterhalte sich mit einer Kommunitolin.

Auch nicht verwunderlich. Ich habe mich die letzten 2 Jahre mit dem Thema intensiv beschäftigt.

Ich denke wissenschaftlich, recherchiere und lasse mir nix aufschwatzen.

Aber die Erkenntnis für mich, die mich weiterträgt: Ich bin Autodidaktin. Darauf bin ich #stolz. Das ist meine #Ressource.

Das hat den ganz simplen Hintergrund, das meine #Neugier immens groß ist und meine Eltern mir immer gesagt haben, wo der Duden steht.

#innererAntreiber